Die Zweijährigen stellen sich in Enghien vor

Enghien, Dienstag, 17. August 2021. Die ersten Zweijährigen sind schon in Frankreich zu sehen und bestreiten in Enghien am heutigen Dienstag die 3. Tagesprüfung um 12.50 Uhr. In dem Rennen der Kategorie C über die 2250 Meter treten acht Hengste und Wallache des J-Jahrgangs gegeneinander an.

Wir gehen hier mit dem Schützling aus dem Stall von Sébastien Guarato, (8) Juninho Dry. Der Carat-Williams-Sohn gewann nach einem verpatzten Einstand in toller Manier in Les Sables und hat mit Paul-Philippe Ploquin einen umsichtigen Fahrer im Sulky. In der Provinz hat (7) Jubile Prior schon gewonnen, der Prince de Montfort-Sohn will gleich nachlegen.

(6) Jack Foulonière hat schon was gezeigt und ein Sieg wäre keine Überraschung. Auch (5) Joyaux des Iles debütierte ordentlich. (2) Juby de Bailly ist gut gezogen und mit Pierre-Yves Verva interessant. In einem Zweijährigenrennen kann natürlich viel passieren, und Überraschungen sind keine Seltenheit.

zum Rennen