Dreijährigen-Jahrgang ist stark vertreten

Vincennes, Dienstag, 24. Mai 2022. Vincennes verwöhnt uns wieder mit acht Rennen, und dieses Mal stehen vor allem die Dreijährigen auf dem Programm. Im 2. Rennen sind die Hengste und Wallache gefragt, ein Rennen später die Stuten. Dass die Zukunft rosig wird, zeigen diese beiden toll besetzten Prüfungen.

Das zweite Rennen will sich Jean-Michel Bazire mit (15) Jourdam Seven schnappen. Der Bird Parker-Sohn kommt zwar aus einer Pause, verfügt aber über genügend Klasse. Da es aber der erste Start nach kurzer Auszeit ist, gehen wir hier mit (14) Jaguar Griff. Der Guarato-Schützling ist ein Muster an Zuverlässigkeit und in toller Form, er könnte hier auftrumpfen. Ebenfalls bestens auf dem Posten ist der formstarke (13) Jasmin du Vallon, der sich auf Eric Raffin berufen kann. Weitere Kandidaten für ganz vorne sind (8) Jingle Délo und (7) Jabalpur.

zum Rennen