E3 Bonus für „Pre Calculated“?

Eskilstuna, Montag, 17. August 2020:

8 Pre Calculated sah letzten Montag gut aus. War in Führung beherzt und zeigte gute Form. Gefährlich, wenn er eine Lücke findet. Unsere Wahl. 7 Beauty Kronos hat bei der Premiere einen schönen Sieg errungen und war von außen an der Führungsgruppe zu dritt stark. Erste Wahl mit dieser Startnummer. 6 Fighter kam im letzten Lauf zum Sieg, nachdem er in der letzten Runde eine Lücke gefunden hatte. Könnte hier einen neuen Sieg erringen. 5 Beat the Hill wurde nach einem kurzen Fehler im letzten Lauf wieder aufgenommen. Gute Wahl, wenn sie mit dieser kniffligen Zahl umgehen kann.

 

Race 1 – Eskilstuna

3 Firefoot – 8 Global Appearance – 4 Flylikeaneagle Zaz – 5 Bright Kronos

3 Deli – 9 Halifax Mearas – 1 M.T.On Target – 5 Abraham Frontline

7 Untilwemeetagain – 14 Nandino Ås – 2 Selfie Brodde – 4 Master of Trix

3 Reigning Moni – 9 Hill Street – 7 Don’t Mind Me – 5 Whisky Akema

8 Pre Calculated – 7 Beauty Kronos – 6 Fighter – 5 Beat the Hill

1 Vicar – 8 Real Caviar – 11 Xanthis Delicious – 12 Takata

2 Again Kronos – 9 Joyness – 7 Elton Brick – 6 Börge Kosing

5 Mimiro – 11 Marres Diva – 9 Ganette Am – 13 Iceland Radio

2 Vien Ici – 11 Fleet Admiral – 7 Sigel Garline – 3 Duke of Mearas

8 Dennis de Castella – 5 Global Unlimited – 7 Urchin – 3 Balto d’Huon

9 Flash Fire – 10 Taste of Space – 4 S.G.Flying Glory

zum Renntag