Ein Gigolo unterm Weihnachtsbaum

Vincennes, Samstag, 25. Dezember 2021. Er ist nur ein Gigolo, aber was für einer: (10) Just a Gigolo hat am Samstag in Vincennes alle Möglichkeiten, zurück auf die Siegerstraße zu kehren. Ein mit 100.000 Euro dotiertes Gruppe II-Rennen um 16.25 Uhr im 5. Rennen wendet sich an den Zweijährigenjahrgang. Und der ist enorm stark vertreten.

Nach einer beeindruckenden Siegerbilanz riss die Serie von (10) Just a Gigolo beim letzten Aufritt am 4. Dezember, und er musste sich Juninho Dry geschlagen geben, durchaus etwas überraschend. Doch heute ist der zweijährige Allaire-Schützling wieder am Drücker und sollte mit Franck Nivard wieder für sich einzunehmen wissen. Er trifft allerdings auf gute Pferde. (8) Joyner Sport kommt aus dem gleichen Quartier und kann mit David Thomain die letzte Unsicherheit wieder gutmachen. Auch Jean-Michel Bazire muss nach zwei Disqualifikationen mit (4) Jourdam Seven Trab fahren. Überraschungssieger (6) Juninho Dry will den letzten Coup wiederholen.  

zum Rennen