Ein Trio um den Sieg in der Quarté+ von Marseille-Borély

Marseille-Borély, Donnerstag, 27. Mai 2021. Großartiges Rennen in Mareile-Borély: Toller Sport wird geboten in der 8. und letzten Tagesprüfung, in der die Quarté+ gespielt werden kann. Für die Viererwette braucht es mehrere Formpferde in der Kombi, darunter ein Trio um den Sieg, denn es können hier wirklich mehre Pferde gewinnen. Das 8. Rennen startet um 15.56 Uhr und führt über die 3.000 Meter.

Der Sieg sollte sich vor allem zwischen drei Pferden abspielen. Als Erstes ist hier der gutklassige (17) Elixir du Rabutin zu nennen, der auf dieser Bahn kein Glück hatte. (18) Elan Baroque dagegen war Zweiter in einer noch besser besetzten Prüfung auf dieser Bahn am 23. März und muss auf den Schein. Für (13) Dolce d’Ebane spricht, dass bei dem Achtjährigen zum ersten Mal in diesem Jahr komplett alle Eisen abkommen. Auf den Schein muss (6) Daldry de l’Ante, der eine schöne Saison gelaufen ist, ebenso wie (9) Etincelle Darche, frisch und munter am Start. Auch (12) First in Love, (16) Caid de Caponet und (7) Diji sollte man nicht ganz auslassen.

zum Rennen