Eine V86-Krone für Drake Kronos?

Bergsaker und Solvalla, Mittwoch, 9. März 2022. Wie immer, richten sich am Mittwoch alle Augen auf die V86. Die Gastgeber heißen Bergsaker und Solvalla. Nach einer beeindruckenden Vorstellung kann im 8. Rennen (8) Drake Kronos die Krone aufgesetzt bekommen. Wer macht ihm heute Konkurrenz und luchst ihm den Sieg ab?

Dieser (8) Drake Kronos setzte sich noch am Mittwoch in blendender Manier durch und wusste nach einem Rennen in Führung sehr für sich einzunehmen. Nach diesem Eindruck kann er umgehend nachlegen. Er trifft auf (4) Coquaholy, der hier in der Herausforderrolle steht. Es handelt sich um ein ausgezeichnetes Pferd, das aber nicht immer perfekt trabt. (7) Urban Africa ist beim Debüt für den neuen Trainer unbedingt zu beachten. (1) Beenthereseenthat hat die Karriere mit drei Ehrenplätzen sehr gut begonnen.

zum Renntag