Fanta steht für „fantastisch“ in Alborg

Alborg, Montag, 3. Januar 2021. Der Tipp des Tages im Trab kommt heute aus Alborg und heißt (2) Fanta. Die „FANTAstische“ fünfjährige Stute wird hoch gehandelt und gilt als bestes Pferd im 3. Rennen des Tages. in der V4 sollte man die von Jeppe Juel trainierte und gefahrene Zola Boko-Tochter auf jeden Fall prominent einplanen. Die V4 ist attraktiv besetzt und könnte für einen warmen Geldregen sorgen.

Warum (2) Fanta? Ganz einfach, die Stute war zuletzt nur knapp geschlagen und ist eindeutig das beste Pferd in diesem Feld. Mit der guten Nummer sollte die Fünfjährige allererste Chancen besitzen. Aber auch (11) Golden Bay gewann zuletzt leicht nach einem Rennen in Front und zeigte sich dabei besser auf dem Posten als bei den Starts zuvor. Allerdings ist der Schnellstarter mit einer ungünstigen Startnummer gehandicapt. (5) Conrads Prodigy weist aufsteigende Form auf und gegen sie ist absolut nichts auszusetzen. Mit dem richtigen Rennverlauf ist die Überraschung möglich für die siebenjährige Stute. (10) Frosty Ice verfügt über genügend Talent, allerdings ist die Nummer heute nicht gerade günstig.

zum Rennen