Father Simon ist wieder da

Färjestad, Sonntag, 26. November 2022. Eine schöne GS75-Wette kommt am Sonntag aus Färjestad. Hier will ein „Comebacker“ den Sieg und kann ihn auch bekommen: (11) Father Simon bewirbt sich als Favorit im 5. Rennen.

Dieser (11) Father Simon scheiterte in einem V75-Rennen, konnte aber vorher zweimal in überzeugender Manier gewinnen. Er kommt aus einer Pause und erscheint uns heute brandgefährlich. Aber Achtung, (1) Ad Astra ist hier von der Gewinnsumme hier sehr gut untergekommen und bildet die direkte Opposition.

Dagegen war (10) Bold Knick nach der Ruhe zuletzt sehr guter Zweiter und könnte sich noch einmal gesteigert präsentieren. (4) First Tartar verkörpert sehr gute Klasse, machte aber im letzten Rennen einen frühen Fehler. Er hat zuvor schon über den langen Weg gewonnen.