Funkelt Diamond Truppo bei den Spring Races?

Färjestad, Freitag, 29. März 2024. Es geht weiter mit den Spring Races. Die nächste V75 wird am Karfreitag in Färjestad geboten. Sieben spannende Rennen warten darauf, entschlüsselt zu werden.

Einmal mehr ist Alessandro Gocciadoro zu Gast und stellt im zehnten Rennen auch einen schönen Favoriten. Von (4) Diamond Truppo hat der italienische Trainer eine sehr hohe Meinung – er ist ein Top-Pferd. Er kann aus allen Lebenslagen gewinnen. (5) A Fair Day beendete die letzte Saison mit einem sehr starken Sieg. Er gibt hier ein spannendes Jahresdebüt und sollte in der Herausforderrolle stehen. (6) Dancer Brodde war kein Geringerer als der Derbyfavorit. Auch er sollte beim Comeback sehr genau beobachtet werden. (1) Theresnolimit sollte hier mit dieser Nummer einen schön defensiven Rennverlauf bekommen und ist ebenfalls möglich.