Gesucht: Der beste Vierjährige in der Quarté+ von Saint-Galmier

Saint-Galmier, Montag, 2. November 2020. Wer ist der beste Vierjährige der Region? Dieser Frage spüren wir am Montag in Saint-Galmier nach – und beschäftigen uns gleichzeitig mit der Quarte+, denn die darf im Prix des Gerberas an dritter Stelle um 17.37 Uhr ausgetüftelt werden.

Hier gehen wir mit (12) Gazelle du Bocage, die die meisten Referenzen mitbringt, aber noch nicht im Ziel ist, in letzter Zeit hat sie bisweilen etwas enttäuscht. Und Christophe Martens schickt (3) Glorioso Bello ins Rennen und kann die Partie für sich entscheiden. (5) Gezireha d’Orgeres kann hier ebenso gewinnen, sie überraschte in Lyon als Außenseiterin auf dem Ehrenrang und sollte bestrebt sein, diesen heute zu bestätigen. (1) Guépard Griff kündigte sich an und ist heute unser Mumm-Pferd. (8) Gold du Rabutin und (9) Gamichel Ludois sollten in die Kombiwetten.

Tipp Quarté+:

Gazelle du Bocage (12) – Gezireha d’Orgeres (5) –  Glorioso Bello (3) – Guépard Griff (1)

zum Renntag