Goldjunge Selmer I.H. erneut auf Siegeskurs

Umaker, Freitag, 7. Januar 2022. Einer, der zweimal in der Golddivision gesiegt hat, kann mit Fug und Recht als echter Goldjunge bezeichnet werden. Auf (4) Selmer I.H. trifft das zu. Er ist daher heute in Umaker der Tipp des Tages und könnte auch einer der Sieger in der V64 sein. Zum Auftakt der beliebten Wette im 4. Rennen ist er das zu schlagende Pferd.

Dieser (4) Selmer I.H. ist eindeutig das beste Pferd im Rennen und ist auch sehr viel zuverlässiger geworden. Bleibt er auf den Beinen, dann braucht er hier nicht viele Gegner zu fürchten. (7) Hesiod ist der Herausforderer, der sich aber unserem Favoriten bereits beugen musste. Er sinnt auf Revanche.

(2) Dizzy River läuft sehr gerne in Nordschweden und muss auch heute auf jedes Ticket. Auch (1) Zorro Swing läuft sehr gern auf winterlichen Bahnen und sollte nicht übersehen werden.

zum Rennen