Gute Kaltblüter in zwei Vorläufen um den Hallsta Lotus Lopp

Hagmyren, Freitag, 25. Juni 2021. In Hagmyren geht es heute um den Hallsta Lotus Lopp. Er wird im zehnten Rennen entschieden und ist mit 114.500 schwedischen Kronen dotiert. Es wendet sich an die Kaltblüter Bereits zuvor kämpfen die Pferde in zwei Vorläufen – im 4. und 5. Rennen – um die begehrten Finaltickets. Wettstar hat die Expertentipps für diese beiden Vorläufe parat:

 

Rennen 4: (6) Rive Sjur hat einige Zeit nicht gewonnen, verkörpert jedoch sehr gute Klasse. Darf heute direkt hinters Auto und hat eine bessere Nummer als die Herausforderin. Eine interessante Aufgabe, und Ove A Lindqvist ist ein guter Kaltblut-Fahrer. (12) Bork Linda hat sehr gutes Können verraten und gezeigt, dass sie zuverlässig und gut ist. Allerdings besitzt sie hier die schlechtere Ausgangslage. Dennoch könnte sie sich hier als ein harter Brocken erweisen. Auch (9) Sopranfaks verkörpert hier sehr gute Klasse und ist nach Trainerwechsel sein interessant.

Rennen 5: (6) Wilda Simon hat bewiesen, dass er hier mithalten kann und so etwas kann. In den letzten vier Rennen gewann er nicht weniger als dreimal. Er kann eigentlich alles: Sowohl über den kürzeren als auch über den längeren Weg hat er gesiegt. (3) Valle Saga besitzt mehr Schnelligkeit als Ausdauer, dies könnte über den kürzeren Weg mit der guten Nummer durchaus ein Vorteil sein. Mit dem Trainer im Sulky ein interessanter Tipp. (2) Pilas Dunder sah zuletzt sehr gefällig aus und kann bei einem verdeckten Rennverlauf zum Schluss noch sehr schnell werden.

zum Renntag