Hede Darling nimmt Kurs auf Chartres

Chartres, Samstag, 25. September 2021. Er lief schon gegen die Besten der Besten und ist selber ein ganz tolles Pferd: (16) Hede Darling nimmt am Samstag Kurs auf das Hauptereignis an 8. Stelle in Chartres. Um 16.07 Uhr kann der Password-Sohn mit Jean-Pierre Dubois überzeugen und seinen Volltreffer i Vire wiederholen. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Opposition droht von (14) Hamilton Renka.

Über die 2800 Meter ist hier vieles möglich. (2) Habit de Soirée hat in Reims als 3. gefallen und hat Franck Nivard im Sulky. (4) Hamyot de Bomo läuft zuverlässig in die Geldränge und ist ein Muss. Auch (14) Hamilton Renka brachte Geld aus Reims mit. Gefährlich ist (15) Haziella d’Amour, die im April in Vincennes gewinnen konnte und die sich beim ersten Start nach Pause in Reims gleich anbot. Sie geht aber mit Eisen, wie viele Konkurrenten, die in diesem Rennen ihr Comeback geben und zu beobachten sind für künftige Aufgaben.  

zum Rennen