Hickoexplosive ist nicht mehr so explosiv

Bergsaker, Sonntag, 26. Februar 20223. Bei (1) Hickoexplosive war der Name Programm. Manchmal war er ziemlich explosiv. Jetzt aber ist er verlässlicher geworden und könnte am Sonntag in Bergsaker den Siegerrreigen in der GS75-Wette eröffnen. Sie startet wie gewohnt im vierten Rennen und hält einige schöne Prüfungen parat.

Unser Favorit (1) Hickoexplosive bringt einen schönen Sieg aus Solvalla mit, den er von der Spitze aus einfuhr, und ist heute mit der Top-Chance am Start. (3) Global Dash besitzt viel Schnelligkeit und spazierte zuletzt an die Spitze. Dabei zeigte er sich verbessert.

(5) Västerbo Blizzard ließ dreijährig schon genügend Talent aufblitzen und muss auf jeden Schein. Beim Comeback sollte man ihn genau beobachten. (7) Delicious Scotch ging im Winter verbessert, traf da aber eher auf mittelmäßige Gegner. Dennoch ist er hier ein interessanter Außenseiter.