High on Pepper gibt der V75 Würze

Färjestad, Freitag, 15. April 2022. Bereit für Tag zwei der Spring Races im schwedischen Trab? Super, dann kommt heute Färjestad ins Spiel. Bis zum 6. Rennen dauert es, dann geht der Wettspaß im Frühling los. Die V75 startet, eine von vieren bis zum großen Abräumen am Sonntag in Romme.

Im 6. Rennen gibt es gleich einen schönen Favoriten, und der heißt (8) High on Pepper. Das einzige Fragezeichen ist: Bei seinem Comeback-Rennen trabte er nicht ganz sauber. Dennoch verfügt er hier über genügend Talent, um seinen Gegnern Pfeffer zu geben. Seine letzte Saison beendete er immerhin mit zwei Siegen in Serie. Er trifft auf (2) Loyal Cash, der beim Debüt für sein neues Quartier einen sehr ordentlichen vierten Rang landete, auf den es sich aufbauen lässt. Dabei hatte er einen harten Rennverlauf wegzustecken. (4) Estrella Diamante konnte knapp nach einem schweren Pensum im letzten Rennen gewinnen und wusste dabei zu überzeugen. (5) Indy Journey war in Front zweitplatziert, ebenfalls also sehr ansprechend unterwegs.

zum Rennen