Hindenburg Am: Ohne Patzer auf dem Weg zum Solvalla-Sieg

Solvalla, Dienstag, 22. Juni 2021. Einer der Sieger in Solvalla könnte am Dienstag Hindenburg Am sein. Geht der Wallach glatt und kann seine Leistung vom vorletzten Start wiederholen, so wäre er als Sieger keine große Sensation. Er tritt im achten Rennen an, in dem die Daily Double startet. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (4) Hindenburg Am hinterließ bei seinem Sieg einen blendenden Eindruck. Die Nummer ist etwas trickreich, doch wenn der Wallach glatt geht, dann sollte hier der Sieg möglich sein. (5) Timorol besitzt jede Menge Talent. Er war Nichtstarter vor seinem letzten Rennen und sollte heute sogar noch besser laufen. (9) Victorious Wine war nicht in Bestform im letzten Rennen, bekommt aber durch seine zwei sehr guten Siege zuvor in jedem Fall Kredit und kann hier durchaus verblüffen.

Rennen 9: (7) Istanbul Boko ist sehr talentiert, wird aber nicht gerade häufig eingesetzt. War in einem V75-Rennen im Mai Nichtstarter. Besitzt hier erste Möglichkeiten, wenn er seine Karten ausspielen und in Bestform ist. (11) Alpago W.F. konnte zwei schwedische Siege nach Rennen von der Spitze aus landen. Hat eine schlechte Nummer, kann bei einem überpaceten Rennen aber so manche Rechnung durchkreuzen. (1) Maximus M.M. wird sich hier mit Sicherheit um die Führung durchsetzen und kann dann weit sein.

zum Renntag