Ist die 1 die Nummer Eins in Châtelaillon?

Châtelaillon, Sonntag, 15. Mai 2022. Und noch einmal wird geboostert. Heute in Châtellaillon werden zweimal 20.000 Euro in den Topf geworfen, und zwar jeweils in der Drilling des 4. und 5. Rennens. Gleich im ersten Booster-Jackpot-Rennen gibt es eine schöne Favoritin: (1) Histoire du Lupin.

Das Rennen startet um 13.05 Uhr, und die fünfjährige Stute, von Antoine Wiels gefahren, hat erste Möglichkeiten. Sie startete gut in ihrer Karriere: Bislang war sie 1. und 3. und will heute den neuerlichen Sieg. Allerdings ist auch (8) Hanka Dancer mit einer Siegform am Start und will es der Konkurrentin nicht leicht machen. Und Francois Lagadeuc hat mit (3) Hurricane Wind ebenfalls ein formstarkes Pferd zur Hand, das hier ebenfalls gewinnen kann. Unser Ticket runden (9) Hippy de la Coudre und (5) Hector de Mone ab.

zum Rennen