Ist Mr Montechristo bereit für den Mantorp-Treffer?

Mantorp, Montag, 13. September 2021. Zwar war er zuletzt Nichtstarter – doch gut genug ist (2) Mr Montechristo auf alle Fälle für den Sieg. Er könnte Sieger Numero eins in der Daily Double von Mantorp sein. Wenngleich man sich im 8. Rennen, wenn die Wette startet, ein wenig absichern sollte und vielleicht zwei, drei Pferde mit in die Siegzeile nimmt. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (2) Mr Montechristo ist hier unsere Wahl. Er ist in Prüfungen wie dieser bewährt und sollte auch mit der Nummer gut klarkommen. Man sollte (6) Harri K. mitnehmen, der zuletzt ein hartes Rennen serviert bekam und eine ordentliche Leistung zeigte. Er findet hier die perfekten Bedingungen vor, um den Sieg zu kämpfen. (10) Bara du Chene hat im Sommer nicht wirklich überzeugt, doch der vierte Rang war ein Schritt in die richtige Richtung. (4) Bandit Frontline ist zuverlässig und gut.

Rennen 9: (3) Dats so Cool endete schnell im letzten Rennen und schnappte sich einen neuen Rekord. Ist in guter Form, hat eine gute Nummer und die Distanz passt auch perfekt. (5) Sato ist es gewohnt, auf schwere Gegner zu treffen, und würde von einem schnell gelaufenen Rennen profitieren. (7) Grinnebys Orion war in der V75 im Juni nicht in Bestform und legte danach eine Pause ein. Ist eigentlich gut genug. (9) Criterion absolvierte harte letzte 800 Meter.

zum Rennen