Italo-Triumph für Armour As in Reichweite

Enghien, Sonntag, 24. Oktober 2021. Es könnte ein italienischer Sieg im Rennen für europäische Pferde in der zweiten Tagesprüfung für europäische Pferde werden – der aber doch irgendwie auch wieder in Frankreich bleibt. Denn (3) Armous As ist zwar ein italienisch gezogener Hengst, der aber von Jean-Michel Bazire trainiert wird. Er könnte in der Pick5 zu Favoritenehren kommen, muss aber auf den Beinen bleiben. Die Renndistanz von 2150 Metern sollte auf jeden Fall auf seiner Seite sein.

Gut möglich, dass (3) Armour As mit dem „Chef“ heute wieder sein wahres Gesicht zeigt. Er muss sich dann höchstens mit (7) Balsamine Font auseinandersetzen, die mit Santo Mallo schon gewonnen hat. Die Stute besitzt aber die schlechtere Ausgangslage bei diesem Autostart. (6) Hermès Pat ist uns mit Franck Nivard einen nachdrücklichen Hinweis wert und könnte die französische Fahne hochhalten. (2) Gaia d’Occagnes sollte man mit guter Nummer und Alexandre Abrivard auf dem Schein haben. (4) Exodus Brick und (8) Hakim Griff runden hier unser Pick5-Ticket ab.

zum Rennen