Juppy Up will den Favoriten kitzeln

Vincennes, Dienstag, 20. September 2022. Als Favoritenschreck ist Eric Raffin nicht selten sehr erfolgreich, wenn er nicht selber das besteingeschätzte Pferd steuert. Deshalb halten wir von ihn auch am heutigen Dienstag eine Menge, wenn er mit guter Nummer hinter den Flügeln des Startautos mit (1) Juppy Up mit großen Ambitionen in die Prüfung für Dreijährige geht. Um 16.27 Uhr ist es soweit: Es geht über die 2100 Meter.

Mit (1) Juppy Up will Eric Raffin also den Favoriten ein wenig kitzeln, und das ist (3) Jules et Jim. Der wiederum hat bewiesen, dass er das Zeug hat, in so einem Rennen wie heute bestehen zu können. Aus guter Zucht kommt (2) Jypson Kalouma, der mit ordentlicher Nummer hier auch gut gehen kann. (5) Je t’aime nehmen wir mit Paul Ploquin ebenso auf die Rechnung wie (4) Jigsaw Puzzle und (7) Jean Madrik.