Knallbonbon zum V65-Auftakt

Solvalla, Freitag, 10. Juni 2022. Mit einem echten Highlight startet heute die V65 im schwedischen Trab, und zwar im 2. Rennen in Solvalla. Gleich vier Pferde braucht es in der Siegzeile – und die sind so supergut, dass die Qual der Wahl schwerfällt.

Da ist (4) Fraizer, der zuverlässig und gut war in letzter Zeit und heute eine tolle Nummer bekommen hat, mit der er sich als Sieger verdient machen könnte. Er trifft aber auf (12) Robthebank, der dieses Jahr bei jedem Start wirklich hervorragend abschnitten hat und der hier so manchem Gegner das Fürchten lehren könnte. (10) Illuminati K.W. dagegen holte einen guten zweiten Platz nach einem Rennen in Führung. Und auch (11) Saphir d’Inverne hat zuletzt gute Form gezeigt und hat im letzten Rennen sehr leicht von der Spitze aus gewinnen können.

zum Rennen