Leuchtet Glowing Moko den Gegnern heim?

Cagnes-sur-Mer, Freitag, 28. Januar 2022. Er ist ein leuchtendes Beispiel f√ľr Einsatzwillen und k√∂nnte ein strahlender Favorit sein: (5) Glowing Moko hei√üt unsere erste Wahl im 3. Rennen in Cagnes-sur-Mer an diesem Freitag. Der gutklassige Sechsj√§hrige k√∂nnte √ľber die 2925 Meter sein Gl√ľck machen. Yannick-Alain Briand im Sulky ist gerade an der C√īte d‚ÄôAzur kein Hindernis. Achtung, auch heute gibt es wieder Aktionen bei der gro√üen Frankreich-Woche von Wettstar!

Den Sieg h√§tte (5) Glowing Moko verdient. Vielleicht ist es heute soweit. Aber auch (2) Gitane du Digeon machte zuletzt einmal wieder sehr positiv auf sich aufmerksam. (9) Forrest G√©d√© ist uns mit Tony le Beller einen nachdr√ľcklichen Hinweis wert. Auch (7) Give me Cash m√∂chte die Kohle und geh√∂rt wie (1) Fee de Boisny aufs Ticket. Warum ist gerade Nicolas Ensch Au√üenseiter? Ganz einfach, (4) G√©g√© Baroque absolviert das Rennen mit Eisen.

zum Rennen