Matthieu Abrivard ist heiß auf den Preis

Agen-Le-Passage, Samstag, 20. November 2021. Alle wollen den Prix Beaumont de Lomagne. Der findet am Samstag in Agen-Le-Passage statt und bietet guten fünfjährigen Pferden ein Podium. Einer ist besonders heiß auf den Preis, und das ist Matthieu Abrivard. Mit (8) Générous Charm hat er das beste Pferd zur Hand. Im 7. Rennen geht es über die 2650 Meter. Start ist um 15.32 Uhr.

Bei den beiden letzten Siegen hat (8) Générous Charm seine großartige Form unter Beweis gestellt. Der Prodigious-Sohn könnte heute den schönsten Sieg seiner Karriere unter Dach und Fach bringen. Dazu muss er (3) Gold Cejy in Schach halten, und auch (11) Gwendolo Bello ist immer für eine gute Leistung zu haben. Weitere Anwärter auf gute Platzgelder sind (9) Gonna Fly, (10) Gabriella Duem und (6) Galant de Carel.

zum Rennen