Matthieu Mottier peilt den Sieg in Saint-Brieuc an

Saint-Brieuc, Sonntag, 4. Juli 2021. Matthieu Mottier hat am Sonntag in Saint-Brieuc im Hauptereignis an 6. Stelle eine dicke Siegchance. Um 17.27 Uhr kann sich der Top-Fahrer mit (10) Fakir de Mahey durchsetzen. Über die 3150 Meter sollte der Sechsjährige in seinem Element sein. Doch es gibt auch Gegner. Der Prix Champagne Bergère ist ein Rennen der Kategorie F und zeigt sich in guter Besetzung.

(10) Fakir de Mahey lief in Vincennes gegen andere Gegner und schlug sich dabei mehr als ordentlich. Heute ist der Volltreffer möglich. Dominiert werden muss (6) Frisson d’Amour, in Straßburg in guter Manier siegreich.

Auch (2) Fakir de Val zeigt sich in Form. (9) Déesse de Corday war in Caen exzellent. (7) Draga du Châtelet kann ebenfalls mitmischen, hat aber etwas gutzumachen.

zum Rennen