Nicolas Ensch plant den Cagnes-Coup

Cagnes-sur-Mer, Donnerstag, 26. August 2021. Und einmal mehr ist es Nicolas Ensch, der in Cagnes-sur-Mer das zu schlagende Pferd zur Hand hat. Es ist einfach „seine“ Bahn, und dieses Mal bietet er im ersten und bestdotierten Rennen (4) Estero auf. Gewonnen hat der Siebenjährige über die 2925 Meter aber noch nicht, denn die lukrative Dotation von 39.000 Euro des Rennens der Kategorie C hat interessante Starter angelockt. Startzeit ist um 18.42 Uhr.

(4) Estero punktete zuletzt in toller Manier über den kürzeren Weg, kann aber auch die heute verlangte Distanz und bleibt mit seiner prominenten Ausgangslage im ersten Band brandgefährlich. (6) Djembé d’Orgérès verkörpert gute Klasse, muss unserem Favoriten aber heute Zulage leisten. Das gilt auch für (7) Conchitana Jenilou, die in guter Gegnerschaft unterwegs war. Gut in der Partie steht (2) Brem Orange, der gemeinsam mit (3) Easy Maza hier unser Ticket abrundet.

zum Rennen