V86 Super Days: Die nächste V86 aus Bollnäs und Kalmar

Bollnäs und Kalmar, Donnerstag, 26. August 2021. Es geht weiter bei den V86 Super Days: Acht Tage, sechs V86-Wetten, und am heutigen Donnerstag kommt die beliebte Wette aus Bollnäs und als Kalmar. Acht Sieger müssen gefunden werden, vier auf jeder Bahn. Am Start in Kalmar ist auch Conrad Lugauer, der mit Benedict Lux punkten möchte.

Zum Auftakt in Rennen 7 in Bollnäs könnte (6) Bon Bini zum Zuge kommen. Die fünfjährige Stute war bei ihren sieben Jahresstarts jedes Mal mindestens Zweite – eine starke Empfehlung. Sie kämpfte zuletzt sehr gut und ist hier perfekt untergekommen. (10) Global Benefit ist in der Herausforderrolle, bekam einen harten Rennverlauf serviert. Mit ein wenig Rennglück sollte sie aus zweiter Reihe um den Sieg mitkämpfen.

In Kalmar gibt es auch in Rennen 7 eine Bank, und das ist (10) Hurricane Silas. Er ist stark und findet hier die perfekten Bedingungen für den Sieg vor. Normalerweise wird er nicht leicht zu schlagen sein. (1) Benedict Lux mit Conrad Lugauer, der hier die Spitze einnehmen könnte, wird es dennoch versuchen.

zum Renntag