Pick5 der guten Stuten

Laval, Montag, 20. September 2021. Interessante Ladies stellen sich heute im 4. Rennen in Laval vor. Beziehungsweise – vorstellen müssen sie sich nicht mehr, denn es handelt sich um Stuten, die ihr Können schon genügend unter Beweis gestellt werden. (11) Emone Cruz meldet sich dabei mit einem Start in den Beinen zurück. Kann sie gegen (3) Frégate Mesloise bestehen? Die Antwort gibt’s um 18.12 Uhr. Es geht über die 2850 Meter aus den Bändern.

(3) Frégate Mesloise ist sicherlich eine der besten Stuten im Feld. Sie geht barfuß ihre besten Rennen und trifft auf Alexandre Abrivard. Das Duo muss sich aber möglicherweise warm anziehen, denn (11) Emone Cruz verkörpert ebenfalls beste Klasse, hat Franck Nivard im Sulky, hat den Aufbaustart gut absolviert, geht ebenfalls barfuß und hat zudem im Februar auf dieser Bahn schon gesiegt. Braucht’s noch mehr Argumente?

Brandgefährlich ist auch (5) Fine Colline mit Matthieu Abrivard, die ihr letztes Engagement siegreich gestalten konnte und hier die Dritte im Bunde ist um den Sieg. (7) Emily de Montfort lässt immer wieder gute Formen aufblitzen und kann mit Jean-Philippe Monclin durchaus auch noch weiter vorne landen. Für die Pick5 wichtig sind zudem (12) Dame Denfert, die noch lange nicht zum alten Eisen gehört, und (2) Feria d’Anama.

zum Rennen