Wird Aramis Face seinem Ruf gerecht?

Halmstad, Montag, 20. September 2021. Man hat stets eine Menge von ihm gehalten – so ganz hat (8) Aramis Face aber die Vorschusslorbeeren noch nicht rechtfertigen können. Klar, der Sieg in Vaggeryd war durchaus eine ordentliche Leistung, danach musste sich der dreijährige Hengst aber schon wieder geschlagen geben und war Zweiter zu Kilmister Boko – dabei war er sehr hoch gehandelt worden. Heute glauben wir an ihn und denken, dass er die V64 von Halmstad eröffnen kann.

Im vierten Rennen ist es soweit, und die Stunde von (8) Aramis Face könnte schlagen. Der Dreijährige findet heute eine schöne Aufgabe vor, zurück auf die Siegerstraße zu kehren. Er trifft auf (4) Seventh Heaven, der jede Menge Schnelligkeit besitzt, sich jedoch zuletzt als nicht ganz einfach erwies. Wegen seines Talents sollte man ihn mit auf den Schein nehmen. Auch (6) King of Djazz ist nicht immer gleich gut, kann an einem guten Tag aber sehr weit sein. (7) Chopin Gar dagegen gewann überzeugend in Front vor zwei Starts und muss auf jedes Ticket.  

zum Rennen