Pretty and Evil heute ganz schön arg zu den Gegnern?

Rättvik, Freitag, 3. Juni 2022. Ist sie jetzt schön, oder ist sie schlimm – oder aber ganz schön schlimm? Den Namen von (4) Pretty and Evil kann man deuten, wie man möchte. Eines ist aber Fakt: Die Stute ist einer der ganz brandheißen Tipps an diesem Renntag in Rättvik und kann eine der Sieger der V64 sein. Ihr großer Auftritt kommt im 7. Rennen.

Für uns geht an (4) Pretty and Evil kein Weg vorbei. Warum? Weil die gute Beginnerin mit dieser Nummer über die Kurzstrecke eine Weltmacht sein sollte. Die Distanz liegt ihr, zuletzt saß sie mit Reserven fest. Gut für den Kopf, gut für die Quote. Sie trifft auf (9) Lovely Concord, der zuletzt etwas heftig war. Hat er heute seine Nerven unter Kontrolle, ist er gut genug für ganz vorne. (10) Show Must go On gewann sehr leicht. Mit dieser kniffeligen Nummer ist aber Rennglück nötig. Auch (1) Self Taugt Beauty konnte beim Sieg am 17. Mai überzeugen und darf nicht übersehen werden.

zum Rennen