Sorgt Campagne de Press für Schlagzeilen?

Solvalla, Freitag, 10. Dezember 2021. Eine Pressekampagne sorgt normalerweise für Schlagzeilen, und das könnte auch (10) Campagne de Press am heutigen Freitag in Solvalla tun. Das vierte Rennen auf der schwedischen Bahn ist zwar eine sehr offene Angelegenheit, doch der vierjährige Readly Express-Sohn hat bei seinen letzten Starts überhaupt nichts falsch gemacht und könnte hier als Sieger vom Platz gehen.

Unser Favorit (10) Campagne de Press hat seine starke Form in letzter Zeit mehrfach untermauert und hätten den Volltreffer heute verdient. Er kann vor allem von einem schnell gelaufenen Rennen profitieren und muss darauf hoffen. Aber Achtung, auch (3) Digital Bar ist zuverlässig und gut und muss mit der guten Ausgangslage hier auf jedes Ticket. (2) Chanel S.W. ist ebenfalls gefährlich, gewann den letzten Start leicht von der Spitze aus und hegt sicherlich heute einen ähnlichen Plan. (9) Go Without I.D. ist talentiert und hat feinen Schlussspeed.

zum Rennen