Sunrise lässt die Sonne aufgehen

Halmstad, Montag, 25. März 2024. So fängt die Woche sehr gut an – und zwar mit einer sehr schönen V64 in Halmstad. Interessant und offen ist das siebte Rennen, in dem man sich breit aufstellen sollte. Hier gibt (6) Sunrise das Jahresdebüt, das schon mit Spannung erwartet wird.

(6) Sunrise qualifizierte sich im vergangenen Jahr für die Sprintermästaren und ist schon allein deshalb einen genauen Blick wert. Ganz so leicht wird es aber heute nicht, denn (3) Fönix Vang befindet sich in Top-Form und gewann in Charlottenlund ungeachtet eines Rennens durch die Außenspur in bestechender Manier.

(1) Bold Request gibt sein Jahresdebüt mit nicht ganz optimaler Nummer, aber dafür barfuß und sollte genau verfolgt werden. (7) Deal Done Zet verfügt bekanntlich über sehr viel Können und hat zwei Rennen im Bauch, er sollte langsam siegfertig sein.