Überrascht Kate Baldwyn in der Daily Double von Axevalla?

Axevalla, Freitag, 23. Juli 2021. Bei Mega-Programm in Axevalla gibt es erneut auch deutsche Beteiligung. Neben Conrad Lugauer ist auch Sybille Tinter engagiert. In der Daily Double hat sie für Hans-Ulrich Bornmanns (12) Kate Baldwin den schwedischen Fahrer André Eklundh engagiert. Die vierjährige Stute besitzt Platzchancen und könnte die Daily Double fett machen, wenn sie dazu läuft. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

Rennen 11: (3) Chiru zeigte eine großartige Leistung durch die Außenspur im letzten Rennen. Fängt nicht sehr gut an, wird aber sicherlich einen guten Rennverlauf serviert bekommen. (4) Elegant Ima trabte beim Saisondebüt im Schlussbogen nicht sauber und wurde disqualifiziert, kann eigentlich viel mehr. (5) Kurri Jarri Boko ist zuverlässig und gut und endete zuletzt gut von weit hinten. (12) Kate Baldwin könnte für den Stall Habo für eine Überraschung sorgen.

Rennen 12: (11) Digital Dominence war im Harper Hanover dieses Jahr schon Dritter und entwickelt sich sehr gut. Er mag den langen Weg und ist daher heute unsere erste Wahl. (15) Pacific Face ist aber ebenfalls ein bärenstarkes Pferd und gewann dieses Rennen im vergangenen Jahr. (9) Quite E. Wood dagegen fand zuletzt nie auf freie Bahn und saß mit allen Reserven fest. Er ist schnell genug, um auch heute in diesem Rennen eine prominente Rolle zu spielen.

zum Renntag