Very Kronos gegen Who’s Who: Stelldichein der Top-Stars im Gruppe I von Solvalla

Solvalla, Sonntag, 26. September 2021. Auch am Sonntag geht es in Solvalla rund. An diesem Tag steht mit dem STL Open ein Gruppe I für die „Großverdiener“ auf dem Programm. Über die 2140 Meter treten bekannte Könner an, und die Chancen sind divers. In der V75, die ab dem 5. Rennen gespielt werden kann, müssen hier mehrere Pferde in die Siegzeile geschrieben werden. Im 11. Rennen um 16.53 Uhr ist es soweit.

Wir gehen hier mit (7) Very Kronos, der seinen ersten Saisonsieg zuletzt in toller Manier feiern konnte – nach einer ganzen Reihe von tollen Leistungen. Zu was (9) Who’s Who fähig ist, hat er auch heuer schon hinlänglich gezeigt, er ist hier in der Herausforderrolle. (5) Milliondollarrhyme stellte sein Können in Skandinavien und Frankreich ebenfalls hinlänglich unterwegs und siegte – noch einmal stark verbessert – mit neuem Fahrer. (1) Cyber Lane kann so etwas ebenfalls und muss mit der guten Ausgangslage auf jeden Schein. Aber auch der Rest des Feldes ist, zumindest, was die Platzgelder betrifft, nicht chancenlos, hier zu nennen ist (2) Milligan’s School, dem wir eine Überraschung zutrauen. Es ist wirklich ein toll besetztes Rennen.

zum Rennen