Vice Versa Diamant einer der V86-Favoriten

Lindesberg, Mittwoch, 6. Juli 2022. Ein deutsch gezogenes Pferd ist heute einer der Favoriten in der V86 in Lindesberg: Wenn sich (11) Vice Versa Diamant in Bestform profitiert, dann könnte der sechsjährige Wallach heute dem Stall MS Diamanten und Mitbesitzer Johann Holzapfel heute große Freude bereiten. Im 6. Rennen gehe es um den Sieg. Insgesamt müssen acht Sieger gefunden werden – wie jeden Mittwoch.

Dieser (11) Vice Versa Diamant ist ein starkes Pferd, das in Schweden schon sehr gute Leistungen gezeigt hat. Beim letzten Start gefiel er gut mit seinem 3. Rang. Er könnte heute für Trainerin Katja Melkko gewinnen. Im Sulky sitzt kein Geringerer als Jorma Kontio. Ein Gegner ist (5) Eagle in Disguise, der nach einem frühen Fehler noch einmal sehr gut aussah. Auch (4) Spike Razz gewann direkt in Rättvik, ist aber eigentlich ein ordentliches Pferd. (13) Prince Will dagegen ist nach viermonatiger Pause wieder zurück und kann hier überraschen.

zum Rennen