Vincennes packt die Highlights aus

Vincennes, Samstag, 27. August 2022. Vincennes lässt sich nicht lumpen und packt nicht allzu lange Zeit vor dem nächsten Wintermeeting schon mal ein paar Highlights aus. Gar mit 150.000 Euro dotiert ist der Yearling Cup 2022. In diesem Gruppe III-Rennen sind die Dreijährigen gefragt. Mitlaufen dürfen nur Pferde, die seinerzeit i Auktionskatalog von Arquana Trot standen – spannend zu sehen, was aus den ehemaligen Jährlingen geworden ist.

Hier gehen wir mit (11) Jazzy Perrine, die die meisten Meriten mitbringt und mit Eric Raffin hier eine ganz dicke Siegchance hat. Die Django-Riff-Tochter lief auch zuletzt als Drittplatzierte wieder sehr fein. Allerdings ist die Schlacht noch lange nicht gewonnen. (6) Jack Tonic lief zuletzt gegen gute männliche Gegner und war nicht gerade vom Glück begünstigt, kann heute auf Wiedergutmachung pochen. (9) Joker des Molles verkörpert sehr gute Klasse und kann ebenso wie (7) Jessie und (8) Justin Bond um den Sieg kämpfen.

zum Rennen