Wer hält „Tipp des Tages“ Edy du Pommereux auf?

Chartres, Montag, 28. Juni 2021. Er siegt und siegt und ist kaum zu stoppen: (14) Edy du Pommereux ist heute unser „Tipp des Tages“ und kann den vierten Treffer in Serie für seinen Trainer Sylvain Roger unter Dach und Fach bringen. Matthieu Abrivard hat die Aufgabe, mit dem Siebenjährigen in Chartres zu gewinnen. Im achten und letzten Rennen um 15.52 Uhr ist es soweit. Das Rennen führt über die 2800 Meter.

Unser Favorit (14) Edy du Pommereux hat schon gezeigt, dass ihm der Kurs von Chartres liegt und war hier noch im Dezember nur von einem sehr guten Pferd geschlagen. Seither ist er selber zum Seriensieger avanciert. Er muss ran gegen (6) Design Phédo mit Yoann Lebourgois, der aus dem ersten Band seine Chance nutzen möchte.

Mit Gabriele Gelormini ist (10) Emilio Star hier sehr gut untergekommen. (15) Cap Lignerie ging in Vincennes beeindruckend und ist ebenso wie (7) Destrier d’Isques und (16) Chayane de Calvi für die Kombiwette vorzumerken.

zum Rennen