Winterburn lässt die Gegner frösteln

Romme, Sonntag, 5. Februar 2023. Besser kann man es eigentlich nicht machen: (10) Winterburn hat alle seiner sieben Starts gewinnen können. Das lässt die Gegner heute in Romme frösteln. Sie erzittern im zehnten Rennen, wo (10) Winterburn unser Favorit in der GS75-Wette ist, die an diesem Sonntag ganz traditionsgemäß gespielt werden kann.

Unser Favorit ist vielseitig und kann eigentlich alles. Ein Elfmeter ohne Tormann ist es dennoch heute nicht für ihn, auch, wenn der letzte Sieg phantastisch war. Denn er trifft auf (11) Hankypanky Pinkman, der ebenfalls sehr oft siegt und nun einige Rennen im Bauch hat. In guter Form, ist er in der Herausforderrolle.

(6) Current Leader hat zwei sehr schöne Ehrenplätze erreicht, die ihn hier für weit vorne empfehlen. (9) Beau leVallo hatte zuletzt noch alle Reserven und sollte durch diesen Start gefördert sein.