Zaubert sich Wish me Magic gegen Michael Nimczyk zum Sieg?

Aby und Solvalla, Mittwoch, 21. September 2022. Zwei Bahnen in Wechsel, acht Rennen: In der V86 ist am heutigen Mittwoch wieder eine Menge geboten. Aby und Solvalla sind heute unsere Gastgeber. Die Top-Chance lauert im 7. Rennen in Aby. Hier könnte sich (4) Wish me Magic zum Sieg zaubern. Im gleichen Rennen ist auch Michael Nimczyk engagiert. Er hat mit (11) Izzi’s Newport ebenfalls eine sehr gute Chance, eventuell aber eher auf ein Platzgeld.

(4) Wish me Magic fängt gut an und hat einige sehr feine Leistungen gezeigt, darunter einen tollen V75-Sieg – hat hier eine sehr schöne Aufgabe vor sich und könnte diese lösen. (5) Souvenir d’Inverne wird erneut von Jepson gefahren, bringt einen leichten Sieg als sehr starke Empfehlung mit. (1) Bravo Santana ist in Bestform ein sehr gutes Pferd und kann hier mitmischen. Natürlich muss man auch Michael Nimczyk auf den Schein nehmen.

(11) Izzi’s Newport hat von seinen 40 Lebensstarts die Hälfte gewonnen – wenn das mal keine Empfehlung ist. In Schweden war der Wallach schon stark unterwegs.