Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Düsseldorf und München

WETTSTAR-Teamwetten Düsseldorf und München, Sonntag, 12. Juni 2022:

25.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 12. Juni in Düsseldorf

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 12. Juni in München

Auch an diesem Sonntag präsentieren wir wieder zwei attraktive Teamwetten bei WETTSTAR.

Der Tag der 1.000 Guineas am Sonntag in Düsseldorf ist natürlich auch Schauplatz von einer Top-Viererwette. Die WETTSTAR-Teamwette ist mit dabei.

Man hat sich das Top-Event für die Viererwette ausgesucht: 25.000 Euro (inklusive eines Jackpots von 8.798,97 Euro) werden in der Viererwette des Klassikers um die WEMPE 102. German 1.000 Guineas (Gruppe II, 125.000 Euro, 1.600 m, 6. Rennen), ausgeschüttet. Startzeit ist um 16:25 Uhr.   

Fünf Tage nach den Hengste-Pendant sind am Sonntag die Stuten an der Reihe – mit dem ersten Klassiker der Saison 2022: In den 102. Wempe German 1.000 Guineas (Gruppe II, 125.000 Euro, 1.600 m, 6. Rennen um 16:25 Uhr) treffen sich elf dreijährige Pferdedamen.

Gespannt sein darf man auf Gaststuten aus England und Frankreich. Fast Attack (A. de Vries) aus dem Stall von Simon und Ed Crisford war 2022 zwar noch nicht am Start, holte sich jedoch im Vorjahr die Oh So Sharp Stakes in  Newmarket. Auch die Dubai Duty Free Stakes-Zweite Zweitplatzierte Jumbly (K. Shoemark) ist interessant, die als Achte in der Poule in Longchamp nur etwas mehr als zwei Längen hinter der Siegerin einkam. Die im Besitz von Fußball-Star Antoine Griezmann stehende Txope (A. Lemaitre) hat ihr Können auch schon in Deutschland bewiesen.

Die Karlshoferin Mylady (A. Starke) sollte ihre Leistung aus dem Mehl-Mülhens-Rennen schnell richtigstellen, als sie einen Infekt hatte. Maßstab ist der Erfolg im Dr. Busch-Memorial gegen die Hengste. La Estrellita (M. Casamento) und Lacuna (I. Mendizabal) gefielen als Dritte bzw. Vierte im Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen.

Hier haben uns folgende Variante ausgedacht: Wir stellen auf die ersten zwei Plätze folgende Pferde: Jumbly (4), Mylady (7), Fast Attack (2), Txope (10). Es müssen also zwei dieser vier Stuten unter den ersten vier Pferden sein. Auf Rang drei und vier kommen sämtliche Starterinnen, in der Hoffnung, dass ein bis zwei Außenseiterinnen in die Viererwette kommen. Wir versuchen es mit 1 Euro Grundeinsatz. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Teamwette so ab.

München ist ebenfalls Austragungsort für eine Viererwette mit der WETTSTAR-Teamwette. 10.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich IV, 1.600 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 14:35 Uhr.  Klares Bankpferd ist All About Me (8), die zwar schon drei Jahre kein Rennen mehr gewonnen hat, aber ausgesprochen zuverlässig geworden ist. Sie traf es mehrfach schwerer an als hier und wird von uns auf Rang 1 bis 4 gestellt.

Dasselbe machen wir mit Wicker Stone (7), einem Gast aus Tschechien. Zwar war das Jahresdebüt in der Heimat schwach, doch in München kommt der Veteran bestens zurecht und sollte aus der inneren Startbox weit vorne landen.

Zu diesen beiden Bankpferden nehmen wir alle anderen Kandidaten im 13er-Feld in die Kombi-Zeile hinzu. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Teamwette mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/wer-besteigt-den-thron-im-stuten-klassiker

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-06-12