Beethoven komponiert schon mal die Siegeshymne

Färjestad, Donnerstag, 24. April 2022. Wenn in Färjestad im 4. Rennen heute die Siegermusik ertönt, dann könnte es ein Stück sein von (12) Beethoven sein. Denn genau so heißt das zu schlagende Pferd, das in der V4 die richtigen Noten anschlagen muss, um zum Volltreffer zu kommen. Möglich ist es, dass das Rennen für ihn in Dur statt in Moll endet, es also eine fröhliche Melodie wird.

Dieser (12) Beethoven hat uns bei seinem 3. Platz durch die Außenspur in einem V75-Rennen in Färjestad im Dezember sehr gut gefallen und sollte hier in der Lage sein, ganz weit vorn zu enden. Zuletzt gewann er nach packendem Finish. (7) Kitsune war eingesperrt und sprang im Schlussbogen mit Reserven, ist gut genug. (6) Pewdipie verkörpert ebenfalls gute Klasse und muss trotz Pause wieder auf den Schein. (5) Victor C ist stark und gewann vor vier Starts ungeachtet eines Rennens durch die Außenspur.

zum Rennen