Dänemark-Import Cody in der Jägersro-Hauptrolle

Jägersro, Dienstag, 5. Oktober 2021. In Schweden geboren, in Dänemark trainiert und wieder am Start in Schweden – so schließt sich der Kreis für (4) Cody. Der siebenjährige Wallach ist so etwas wie ein „Gaststar“ am Dienstag in Jägersro und wechselt von Charlottenlund auf die schwedische Top-Rennbahn. Dabei sollte man mit dem Ganymede-Sohn rechnen. Er kann sich zu Beginn der V4, die im 1. Rennen startet, durchsetzen.

Mit der guten Nummer hat der formstarke (4) Cody in jedem Falle alle Chancen auf den Sieg. Er trifft auf (3) Bastian, der in guter Manier auf den Ehrenplatz lief und seine gute Form unter Beweis stellte. Er gewinnt zwar nicht sehr oft, hat aber gute Chancen, dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen.

(7) Danielle D.D. konnte einige Zeit lang nicht auf die Siegerstraße gehen. Der letzte Sieg war in Skive, wo sie nach einer Runde das Kommando übernahm. Und auch (6) Peakadilly, besser als der aktuelle Formenspiegel, darf bei den Kombiwetten nicht ausgelassen werden.

zum Rennen