Global Attention mit der ganzen Aufmerksamkeit

Färjestad, Montag, 13. Juni 2022. Es dauert heute ein wenig, bis ein Bankpferd für die V64 auftaucht. Bis zum letzten V64-Rennen genauer gesagt, der 9. Tagesprüfung heute in Färjestad. Dafür ist dieses aber das Risiko wert, das Pferd zu stellen. Jegliche Aufmerksamkeit richtet sich auf (7) Global Attention.

Dieser (7) Global Attention hat bei 34 Lebensstarts schon tolle zehn Siege auf dem Konto und darf daher heute als Bank herhalten. Zuletzt gewann er leicht ungeachtet eines schlechten Starts. Er muss auf (1) Hunter Montana achten, der einige Zeit lang nicht gewonnen hat, heute aber mit einer viel besseren Nummer am Ablauf ist – Achtung also auf ihn. (6) Charlock Wiking ist talentiert genug und hat nach Pause zwei Rennen im Bauch. (11) Beethoven hat heuer ebenfalls schon sehr überzeugt und würde von einem schnell gelaufenen Rennen profitieren.

zum Rennen