Windmill Jack nur schwer zu schlagen

Halmstad, Montag, 28. November 2022. Auf der Suche nach einem Bankpferd in der V64 werden wir gleich im ersten V64-Rennen fündig. In der vierten Tagesprüfung tritt (9) Windmill Jam mit ersten Chancen an und sollte dieses Rennen unter normalen Umständen nicht verlieren.

Dieser (9) Windmill Jam ist sehr vielversprechend und legte mit zwei überzeugenden Siegen bei vier Starts hervorragend los. (5) Head over Heels galoppierte zuletzt schon nach 500 Metern und hatte so nie eine richtige Chance. Er kann sich rehabilitieren.

Dagegen kann (1) Fairplay flott beginnen und könnte mit Per Nordström umgehend das Kommando übernehmen. Dann kann er sehr weit sein. (2) Dubbio Amletico ging nicht immer gleich gut, muss mit der guten Nummer aber dennoch auf jedes Ticket.