Zum Auftakt gleich die Bank in Bollnäs

Bollnäs, Montag, 20. Juni 2022. Gleich eine Bank zum Auftakt gibt’s in Bollnäs. Und zwar in der V4, die gleich im Rennen startet. Und hier startet ein Pferd, das mit ersten Chancen am Ablauf ist: (1) Icouldbetheone.

Dieser (1) Icoulbetheone zeigte sich in diesem Jahr enorm zuverlässig und gut und könnte mit dieser Nummer heute die Führung finden. Wenn dies der Fall ist, dann muss er erst einmal geschlagen werden. Beim letzten Rennen kämpfte er sich in feiner Manier zum Sieg. (3) Kontur ist ein guter Speedläufer und hat eine gute Nummer. Er könnte dieses Rennen aber noch benötigen. Auch (7) Red Rooster hat guten Speed und darf nicht übersehen werden. Mit dieser Nummer benötigt er heute aber ein wenig Rennglück. (10) Eldorado hatte zuletzt noch Reserven. Unter Druck sprang er vor zwei Starts an. Eigentlich wäre er ein absoluter Siegkandidat, aber diese Nummer gereicht ihm nicht direkt zum Vorteil.

zum Rennen